Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Also von mir auch noch mal ein paar kurze Shoutouts, obwohl ich ja ncht so der Forentyp bin War mal wieder ein megageiles Event, danke Alo & Kristian für die super Orga, Luigi für den Stream un David für die tollen Schnappschüsse. Mit meiner Leistung bin ich insgesamt zufrieden, auch wenn ich gerade gegen die guten Spieler (Mac, Orkan, Sbasti) leider in den entscheidenden Momenten gechoked hab. Sorry Alex! @ meine TSN-Crew: Hat mega Spaß gemacht mit euch abzuhängen, seid die coolsten nur im Team…
-
Mal wieder ein absolutes Highlight was Alo und Cook da auf die Beine gestellt haben Einfach nur geil Jungs, immer wieder gerne. SF4 2on2 genial, bitte ab jetzt IMMER machen!!! Big Congratulations an meine Homies Cem und Alex für den Turniersieg. Hammerleistung jungs!!! Shoutouts vor allem an meinen Teampartner Haynz alias Alter Haudegen, leider hats in der Hammer-Gruppe nicht ganz gereicht aber nächstes mal packen wir unsere neuen Mains aus und rapen alle!!! Mit meiner Turnierleistung bin ich no…
-
Aller Voraussicht nach am Start im Team mit dem Alten Howdegen
-
[SG] Valentine
BeitragHier mal ein Video von mir mit ein paar Setups für Valentine. Die Crossunders nach dem j.HP j.MP dash cancel j.LK j.MK bringen Hammer Resets! youtube.com/watch?v=H_dpXsLOED0
-
Duc 2K12
BeitragYo Leude, etwas verspätet hie rmeine Shoutouts: @Neutrons: Tony, Celko & Co. IHR SEID DIE BESTEN!!!! wie geil war das turnier eigentlich?? Proffessionell von a bis z, wenn die Toilette der einzige Kritikpunkt is dann muss das schon was heißen. An die leichten Verzögerungen während des Turniers hat man sich ja schon gewöhnt mittlerweile. Geiles Event Leute! @Alex & Elwood: Heroes 4 ever. Peace. @Alter Haudegen: HiiiiihIIIIIIIhIIIIIIIIIIIII @Cem: Hab mehr erwartet von deiner Mudder digga nxt time …
-
Gouken Strategy Zone
BeitragSuper Zusammenfassung der ersten Erfahrungen Mic, danke! Ich möchte noch gern meine Ultra 2 Setup Erfahrungen ergänzen: Gegen Gegner wie Ken/Viper o.ä., die einen Ultra wiffen, der sehr lange Recovery hat, offenbart sich die wahre Macht von U2. In so einem Fall kann man den Ultra fast/ganz voll chargen bei direktem Input und es ergeben sich z.b. setups wie: - U2 x EX Tatsu: 695 dmg 960 stun - U2 x HP Senku x Super: 810 dmg 960 stun (583/586 ohne charge) - LP Hado x U2: 295/370 (geht fast fullscr…
-
Hey Leute, also erst mal dickes Lob an die Organisatoren! Alo, Mic, Mr Cook, Luigi und alle die noch mitgeholfen haben: Vielen Dank für das geile Wochenende Shoutouts gehn an alle Jungs, die ich wiedergesehn hab. Alex, Eugen, danke für die Orga vom Team-Tourney! Nächstes mal vielleicht das Win-Money bischen mehr aufteilen (wobei wir eh nix gewonnen hätten this time ) @Mic: cool dich endlich mal kennengelernt zu haben. Super Gouken, hoffe wir können uns bis zum nächsten turnier noch n bischen pus…
-
Gouken Strategy Zone
BeitragHAMMER-Thread!!!!! Bin seit ein paar Tagen Ultra-heiß auf Gouken, würde mich sehr freuen wenn jemand zeit für ein paar Übungssessions hat! wollte auf dem nächsten FFM mit gouken auflaufen
-
Ihr Jungs seid die größten! Am S T A R T!
-
Yo ich kann mich auch nur den anderen anschließen: Das war ein HAMMER-EVENT!!! Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, weider viel gelernt und einfach ne gute Zeit gehabt. Darum gehts doch!! Großes Lob an das Orga-Team, hat alles spitze geklappt und die Location war Bombe. Ich fands richtig gut dass wir so viele Gamer aus dem Ausland da hatten, vor allem mit dem Holländischen Shadaloo Team haben die Casuals richtig Spaß gemacht (Wasn krasser Gen!!!). Shoutouts gehen an meine Homies Alter Howdegen …
-
Zitat von SikkInTheHead: „soo, hab grade trail 24 von blanka beendet, bisher hat mir für den ball am ende immer der chage gefehlt, hab jetzt allerdings ne möglichkeit gefunden wie man s.Mp mit charge machn kann, weil wenn man einfach nur +Mp drückt kommt ja bekanntlich n rock crusher dabei raus. zu der Möglichkeit: man springt mit Hk rein und bewegt den Stick sofort nach wenn man jetzt in dem moment bevor man wieder springen würde s.Mp drückt (ich mach das so: nach dem der j.Hk getroffen hat, dr…
-
Zitat von [WCL]Shoker: „bin dabei falls ich mit fehringer eine mitfahrgelegenheit bekomme :whistling:“ sieht gut aus! Müssen wir nur noch über die konditionen verhandeln...
-
Hey Leute, also erst mal muss ich eins sagen: Das war mein zweites Turnier und mit Abstand eins der geilsten Wochenenden das ich je hatte!! Lob an das Organisatorenteam rund um Alo & Toni aka TNC (& die Neutrons) für die super Organisation, war echt top. Schade dass ich schon früher weg musste und die Finals verpasst hab aber das werd ich mir alles noch mal im Stream zu Gemüte führen! Hier mal meine Shoutouts: @Alex aka Sheva: Hammer Turnier Alter, gerade das Match gegen Ken war grandios!! Hat B…